top of page
  • AutorenbildBehrus Yazdanfar

Neuer Look, bewährte Qualität: Fahrschule Schenk - nach über 30 Jahren darf es ein neues Schild sein



wir haben heute für unseren Kunden, die Fahrschule Schenk, ein neues Firmenschild angebracht. Nach über 30 Jahren war es an der Zeit für ein neues, frisches Design, das besser zur modernen Ausrichtung der Fahrschule passt.



Das alte Schild, das in die Jahre gekommen war, haben wir fachgerecht abmontiert und durch das neue Schild ersetzt. Die Fahrschule Schenk war mit unserem Designvorschlag sehr zufrieden und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass das Erscheinungsbild der Fahrschule aufgewertet wurde.



Das neue Schild ist nicht nur optisch ansprechender, sondern erfüllt auch die aktuellen gesetzlichen Vorgaben für Außenwerbung. Es wurde so gestaltet, dass es von weitem gut sichtbar ist und sich nahtlos in die Umgebung einfügt.


Vielen Dank für den Auftrag :)



386 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page