top of page
  • AutorenbildBehrus Yazdanfar

Flyer-Design für das Landratsamt: Werbung für aktuelle Stellenanzeigen im Handyformat



Wir freuen uns, Euch heute unser neuestes Projekt vorstellen zu dürfen: den Flyer, den wir für das Landratsamt Aichach Friedberg entworfen und gedruckt haben.


Das Besondere an diesem Flyer ist, dass er im Handyformat designed wurde.

Auf der Vorderseite des Flyers sieht man einen fiktiven WhatsApp-Chat, der die Aufmerksamkeit des Betrachters erregt. Die Idee dahinter war, eine vertraute und alltägliche Umgebung zu schaffen, in der die Werbung für die aktuellen Stellenanzeigen des Landratsamtes platziert werden kann. Die Gestaltung des Chat-Verlaufs wurde so angelegt, dass sie eine natürliche Konversation zwischen zwei Personen simuliert, bei der auf die offenen Stellen hingewiesen wird. Diese Idee hat sich als sehr erfolgreich erwiesen, da sie die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich zieht und gleichzeitig eine freundliche und informelle Atmosphäre schafft.


Auf der Rückseite des Flyers befindet sich eine Aufzählung der aktuellen Stellen, die das Landratsamt zu vergeben hat. Die Liste ist klar strukturiert und hebt die wichtigsten Informationen hervor.



Die Farbwahl und Schriftart wurden so gewählt, dass sie perfekt zum Corporate Design des Landratsamtes passen. Das Format des Flyers wurde bewusst gewählt, um eine einfache Handhabung und Verteilung zu ermöglichen.


Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass das Landratsamt Aichach Friedberg erfolgreich für ihre Stellenanzeigen werben kann.


Danke für den Auftrag :)


Wenn auch Ihr Interesse an einer professionellen Gestaltung von Flyern, Plakaten oder anderen Werbemitteln habt, freuen wir uns, von Euch zu hören. Gerne beraten wir Euch und entwickeln gemeinsam ein Konzept, das zu Eurem Unternehmen und Zielen passt.



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page