• Behrus Yazdanfar

"ODE an MATILDA" - eine Ode an die Kunst

ERSTE FOTOAUSSTELLUNG MIT FRANK GÄRTLEIN ALIAS BLENDE ACHT

"Ode an Matilda" heißt das Zuhause von TK-Tattoo und YAAAA MANN Agency

in der Schrobenhausener Straße 18 in Aichach, direkt gegenüber der Südtank.


In unseren Räumen wollen wir nicht nur unserer kreativen Arbeit nachgehen, wir

möchten auch anderen Künstlern die Möglichkeit bieten sich zu präsentieren und

ihnen eine Bühne bieten.


Am Samstag haben wir nun unsere erste Fotoausstellung von Frank Gärtlein (Blende Acht) mit seinen Lost-Places Fotografien eröffnet. Seine Bilder könnt ihr ab sofort, für ca. 2 Monate, täglich Montag bis Freitag von 10.00 - 19.00 Uhr bei uns in den Räumen anschauen und wenn sie euch gefallen natürlich auch erwerben.



DOC-SCHNEIDER & THE ROKKETS

Ich persönlich hatte keine Ahnung was uns musikalisch so erwarten wird, da Kathi die ganze Organisation übernommen hatte. Kurz: Es war ein mega Abend und still sitzen bleiben war keine Option. Die Band Doc-Schneider & the Rokkets haben unseren kleinen Outdoor Lounge-Bereich innerhalb kürzester Zeit in einen Rock‘n’Roll Tanztempel verwandelt. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen, sollte jemand noch eine Band für seine Hochzeit oder andere Feste suchen. Mega die Jungs und die Dame ;)

https://www.docschneider.rocks/


Impressionen des Abends findet ihr auf meiner Fotografen-Webseite unter Events.

Hier der Link: www.yazdanfar.de


113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen