• Behrus Yazdanfar

Kleine Dinge, groß in Szene...

Wir machen Deine Werbung - und dazu gehört selbstverständlich auch die "Produktfotografie"

Ziel der Produktfotografie ist eine positive und attraktive fotografische Präsentation von Waren und Gütern aller Art. Ein Großteil der Produktfotografie wird heute für die Präsentation in Internetshops verwendet.


Die digitale Bildbearbeitung ist heute fester Bestandteil unserer Arbeit im Rahmen der Postproduktion. Die modernen Mittel der Bildbearbeitung erlauben es uns Bilder zu perfektionieren. Unreinheiten, Kratzer oder andere Störeinflüsse auf dem Produkt können somit beseitigt werden.


Für die Firma FZ-Innovation haben wir die neuen Produktfotos für den patentierten CEP-Dübel erstellt. Was der so kann und warum er so besonders ist, erfahrt ihr auf der Homepage der Firma.

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen