top of page
  • AutorenbildBehrus Yazdanfar

Autogramme gehen raus...

Aktualisiert: 5. Okt. 2021

Da bin ich doch ein wenig stolz und darf die neuen Autogrammkarten des Schauspielers Jonas Rohrmann vorstellen. Bekannt als Robert Ritter aus der Krimiserie K11 auf SAT1.

Heute kam ein brauner Briefumschlag mit einer Briefmarke "Die Sendung mit der Maus" bei mir an. Was mag da wohl drin sein? Handbeschriebene Briefe bekommt man ja heutzutage nicht mehr all zu oft. Umso größer war die Freude über dessen Inhalt :) Danke Jonas - hat mich wirklich sehr gefreut.


Im Sommer war Jonas für ein privates Foto-Shooting bei mir hier in Aichach. Auf die Bilder die er danach gepostet hatte wurde dann auch schnell der Sender aufmerksam und hatte angefragt ob sie eines der Bilder für die neuen Autogrammkarten verwenden dürfen.


Mein persönliches Exemplar hängt natürlich schon an der Wand ;)




285 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page